Ein Kampf um jeden Punkt - Das Volleyballturnier 2024 am Lüttfeld-Berufskolleg!

Ein Gruppenbild in der „POENIX CONTACT arena“: Das Volleyballturnier 2024 des Beruflichen Gymnasiums (Freizeitsportleiterin / Freizeitsportleiter) des Lüttfeld-Berufskollegs.

Lemgo. Am 14. Februar 2024 versammelten sich Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums (Freizeitsportleiterin / Freizeitsportleiter) des Lüttfeld-Berufskollegs zum jährlichen Volleyballturnier, das von der Zwölferklasse (AFS2A) organisiert wurde. Mit großer Begeisterung und viel Energie nahmen die Elferklasse (AFS1A), die Zwölferklasse (AFS2A) und die Abiturklasse (AFS3A) des Bildungsgangs an diesem sportlichen Wettkampf in der „PHOENIX CONTACT arena“ teil.

Um der großen Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Turnier gerecht zu werden, wurden die Klassen in jeweils zwei Gruppen, in „Team A“ und „Team B“ aufgeteilt. Dies schuf ein besonderes Turniererlebnis, da die Teams auch innerhalb ihrer Klassen um den Sieg kämpften. Die Spiele waren von Anfang voller Spannung. Jedes Team zeigte bemerkenswerte Leistungen und kämpfte hart um jeden Punkt. Doch letztendlich zeigte die AFS2A ihr größtes Können und verdiente sich den dritten und ersten Platz im Turnier. Die Teams A und B der AFS1A zeigte ebenfalls eine respektable Leistung und sicherte sich den fünften und sechsten Platz im Turnier. Die Teams A und B der AFS3A überzeugten durch ihr großes sportliches Engagement und holten sich den vierten und zweiten Platz. Das jährliche Volleyballturnier am Lüttfeld-Berufskolleg war ein voller Erfolg. Wir gratulieren allen teilnehmenden Teams zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns bereits auf das nächste Turnier!